Kürpokal in Mainz

Veröffentlicht von Sandra Bangerth am

Am Samstag, den 30. Mai fand der diesjährige Kürpokal im Rollkunstlaufen in Mainz statt. Vom ASV Landau gingen insgesamt 33 aktive Sportler:innen in den Disziplinen Einzellaufen, Paarlaufen und der Show an den Start und zeigten ihre Küren in einem großen Teilnehmerfeld aus sechs unterschiedlichen Vereinen. Dieser Wettbewerb war der erste in dieser Saison und bereits in zwei Wochen finden die Landesmeisterschaften in Landau auf der Freibahn statt. Mit einer großen Portion Erfahrung reisen die Läuferinnen und Läufer zurück und bereiten sich mit Trainingseinheiten weiter auf die bestehenden Prüfungen und Wettbewerbe vor.

Ergebnisse:

  • Anfänger 2a: 1. Annelie, 5. Maria, 9. Saida
  • Anfänger 2b: 2. Elena S., 3. Elena M.
  • Anfänger 3a: 8. Luciana
  • Anfänger 3b: 1. Juma, 4. Julia, 5. Lale, 6. Samara
  • Freiläufer 2: 2. Pauline
  • Freiläufer 3a: 4. Mia, 5. Elena C., 6. Josefine
  • Freiläufer 3b: 2. Carlotta, 3. Nils
  • Figurenläufer 2: 1. Violetta, 3. Melanie
  • Figurenläufer 3: 1. Felice, 6. Sarah, 7. Videl, 8. Matilda
  • Kunstläufer Mädchen: 6. Tomke
  • Kunstläufer Jungen: 1. Lias
  • Nachwuchsklasse Damen: 2. Kira, 5. Rachel
  • Cup Herren: 1. Lasse, 2. Tammo
  • Schüler C Basic Paarlauf: 1. Violetta & Lias
  • Junioren Basic Paarlauf: 1. Kira & Lasse
  • Show Einzel: 1. Frederike,7. Sabine
  • Show Kleine Gruppe: 1. Landavia Skaters (Six)
Kategorien: Wettbewerbe

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert