Landesmeisterschaft – Tag 2

Veröffentlicht von Sandra Bangerth am

Die Pflichtwettbewerbe der rheinland-pfälzischen Landesmeisterschaft fanden am Sonntag, den 14. Juni in Landau auf der Rollschuhbahn statt. Da in der Pflicht nur Landauer Rollkunstläuferinnen an den Start gingen, fühlte sich der Wettbewerb wie ein Training mit einer Portion Aufregung an!

—> Die Ergebnisse des Pflichtlaufens:

FREILÄUFER
🥇 Pauline
🥇 Tomke
🥉 Josefine

  1. Melanie
  2. Mia

FIGURENLÄUFER
🥇 Violetta
🥈 Videl
🥉 Felice

  1. Elena

KUNSTLÄUFER
🥇 Carlotta

Kategorien: Wettbewerbe

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert